CHEF-BRAUT


AUTHENTISCH IST DAS NEUE COOL


«ZUR HOCHZEIT HABE ICH MIR DEN WUNSCH ERFÜLLT, MICH VON EINEM PROFI STYLEN ZU LASSEN.»


«MEIN WEDDING- COACHELLA IN AMDEN»


DIAMONDS ARE FOREVER


GO FOR IT OR LEAVE IT – JEIN GIBT’S NICHT!


Sara und Simone

Simpel und unverfälscht, so mögen es Sara und Simone. Und so haben sie im Beisein ihrer Liebsten nahe Bellinzona geheiratet – ihre Bilder sprechen für sich.


Multitasker Neo-Mint

Die Hochzeitswelt beschert uns eine neue Farbe namens Neo-Mint. Sie ist frisch und  neutral und harmoniert mit der Natur genauso gut wie mit der modernen Welt – eine  Multitaskingfarbe also. Natürlich sind mehrere Schattierungen en vogue, besonders in Kombination miteinander. Die Farbe ist bescheiden, die Möglichkeiten sind hingegen gross, und das hat der Festmodehersteller Sorella Vita auch bereits umgesetzt.  essensedesigns.com/de/sorella-vita


HOTELGUIDE 2021


DAS GANZE JAHR WARM


BACK TO BLACK


MODEN KOMMEN UND GEHEN, STIL BLEIBT


ALLES FÜR IHRE TRAUMHOCHZEIT


NATUR-RINGE



JA ZU DIR UND MIR


2021 IST DAS JAHR DER INDIVIDUALISTINNEN!


TOP-HOTELS FÜR DIE LIEBESFEIER VON A BIS Z VERSORGT


Süss ist der Herbst

Jennys Cakes hat sich für Hochzeitstorten, besonders zu Boho-Feiern, einen Namen gemacht. Die Herbstsaison leitet sie mit einem süssen Traum in Weiss ein, dekoriert mit einem Hauch Gold sowie kontrastreichen Elementen und Farben, passend zur Jahreszeit.

jennyscakes.ch


Marry me Green


KOLUMNE

Tierische Hochzeiten!


DIE TINTE ROCKT


AMBIENTE, GLANZ UND ROMANTIK SCHAFFEN


NEUHEITEN 2021


Aus Gegensätzen entsteht Harmonie


EHERINGKAUF


«ETWAS ALTES, ETWAS BLAUES ...»


BUSINESS BRIDE


DAS SIND DIE HOCHZEITSTRENDS 2021


Ohr-Ring

In Renés Atelier für Schmuck in St. Gallen entstehen hochwertige und von Hand gefertigte Schmuckstücke. Spezialisiert auf Trauringe, verarbeitet 

das Goldschmiedeatelier alle delmetalle, 

Tantal, Stahl und Karbon sowie delsteine und Perlen zu einzigartigen Ringen, Colliers, Ohrschmuck und mehr, auch individuell nach Wünschen der Kunden. Uns stach diese Idee besonders ins Auge, bei der die Braut zum Ehering gleich noch die passenden Ohrringe trägt – super. 

schmuckatelier.ch


The New Boho

Der Bohemian-Trend ist im Wandel: Die Kleider werden zarter und detailreicher. Besonders auffallend ist der Rückgang von grober Spitze, denn neu ist Chiffon der Stoff der Stunde. Ebenso im Trend liegen sanftere Linien und ein neues unschuldigeres Gefühl von nackter Haut.


Eine runde Sache