Adresse:

Wolfhauserstrasse 1, 8608 Bubikon, Schweiz

Telefon:

+41 55 253 60 00

Mail:

Chez Janine AG

Webseite:

Chez Janine ist ein Familien-Unternehmen, welches von Yvonne und Rolf Blatter im Jahr 1978 in ganz kleinem Rahmen in Bubikon gegründet wurde.

1995 vergrösserte Chez Janine das zweite Mal. Sie zog in das speziell erbaute Brautmodehaus, welches sich bis heute das grösste der Schweiz nennen darf.
Auf nun mehr 4 Etagen und 2000 Quadratmetern präsentiert sich Braut-, Fest- und Herrenmode von klassisch bis modern, von traditionell bis ausgefallen.

Der kleine Zweipersonenbetrieb ist inzwischen zu einer AG mit rund 25 Angestellten angewachsen.
Wir, Janine Blatter und Monja Hefti-Blatter, sind nach und nach in die Fussstapfen unserer Eltern getreten. In zweiter Generation führen wir das Braut- und Festmodenhaus bereits seit 2013 mit Stolz und voller Ehrgeiz im Sinne unserer Eltern weiter.
Chez Janine kann mittlerweile auf über 40 Jahre Erfahrung zurückblicken.