Die Boutique DIEL ist spezialisiert auf Hochzeits- und Festmode, Abend- und Cocktailkleider aus reiner Seide.

Grosse Auswahl an Modellen in vielen verschiedenen Farben
Konfektionsgrössen von 34 - 54
Preise von 659.- bis 899.- CHF

Öffnungszeiten:
Di - FR 13:30 - 18:30
Samstag 11:00 - 16:00
Am Montag oder ausserhalb der Öffnungszeiten, können sie gerne telefonisch oder per E-Mail einen Termin vereinbaren.

„Seide ist der Stoff der Könige“
Die zarte Eleganz und das edle Design ergeben den unverwechselbaren DIEL silk style. Wir verwenden nur hochwertige Materialien, bestechen mit klaren Linien und einem perfekten Schnitt. Höchste Qualität in der Verarbeitung, kompetente Beratung und der schnelle Lieferservice macht uns zu einem verlässlichen Partner.

Wir sind einer der wenigen Produzenten, bei denen noch alles in den eigenen Ateliers entsteht, von der Idee bis zum fertigen Produkt. Dies ermöglicht es uns, auf neue Trends schnell zu reagieren und auf individuelle Kundenwünsche einzugehen.

swiss quality - made in europe


Boutique DIEL
Hochzeits- und Festtagsmode

Kramgasse 5
CH-3011 Bern
Telefon: +41 31 311 73 00
E-Mail: info@diel.ch
Website: www.diel.ch