Hey, ich bin Pascal und dokumentiere Hochzeiten. Aber mir geht es nicht um gefakte Posen, sondern ich fotografiere echte Geschichten und emotionale Momente. Und zwar nicht nur ein paar Stunden, sondern von morgens bei den Vorbereitungen der Braut bis spät nachts, wenn Ihr den Dancefloor rockt!

 

In meinem Studium als Multimedia-Produzent mit Vertiefung in Dokumentarfilm habe ich gelernt, visuell spannende Geschichten zu finden und emotional zu erzählen. Dank mehrjähriger Erfahrung als Fotograf für verschiedene Zeitungen, Unternehmen und Organisationen bleibe ich auch in hektischen und schwierigen Situationen kreativ und kann aussergewöhnliche Fotos schiessen.

 

Ein Grossteil meiner Kunden sind Freunde oder Gäste von früheren Kunden. Und von bisherigen Kunden weiterempfohlen zu werden, ist immer die beste Werbung und gleichzeitig ein schönes Kompliment.

 

Ich liebe meinen Job und für mich ist es jedes Mal eine Ehre, einen so wichtigen Tag für zwei Menschen und deren Familien dokumentieren zu dürfen. Ich bin immer mit viel Herzblut dabei und versuche jeden Moment ästhetisch und vor allem authentisch zu fotografieren. Seit 2012 bin ich aktives Mitglied der Wedding Photojournalist Association (WPJA). Die WPJA ist eine der bekanntesten und angesehensten Hochzeitsfotografen-Vereinigung weltweit. Aufgenommen werden nur Hochzeitsfotografen, welche WPJA-Werte wie kontinuierliche, herausragende Qualität, hohe Kreativität und ausgezeichneten Kundenservice erfüllen.

 

Falls Ihr mehr über mich und meine Art der Hochzeitsfotografie erfahren möchtet, dann schreibt mir einfach eine E-Mail oder ruft mich an. Gerne treffe ich mich ganz unverbindlich mit Euch.

 

Ich fotografiere Hochzeiten in der ganzen Schweiz sowie im Ausland. Samstage zwischen Mai und Oktober sind meist ein halbes Jahr im voraus ausgebucht. First come, first served... :)

ENGLISH:
Back in 2010 I studied Film and Digital Photography in England.
I am happy to serve english-speaking clients too. I’ve already captured the big day for couples from the US, Canada and England as well as other non-German speaking clients. Please do not hesitate to contact me. I am looking forward to send you all the information in English.


Pascal Landert Photography

Badenerstrasse 281

CH-8003 Zürich

 

Telefon: +41 79 504 07 31

E-Mail: contact@pascallandert.com

Website: www.pascallandert.com