«ZUR HOCHZEIT HABE ICH MIR DEN WUNSCH ERFÜLLT, MICH VON EINEM PROFI STYLEN ZU LASSEN.»

Liebe Bräute, ich bin Isabella aus Reinach BL. Im September durfte ich mit meinem Göttergatten Fabian in Laax die Hochzeit unserer Träume feiern. Auf Wunsch von Swiss Wedding teilen wir unsere Umstyling- und Wedding-Erfahrungen mit euch – auf dass an eurem grossen Tag auch alles klappt, so wie ihr es euch wünscht.

LOOK-WAHL

Zur Hochzeit habe ich mir den Wunsch erfüllt, mich von einem Profi stylen zu lassen. Monate zuvor suchte ich im Internet nach einem Coiffeur und Styling-Experten und fand Martin Dürrenmatt – mein Glück. Beim Probetermin haben wir über den Trauungsort, das Kleid und meine Vorstellungen gesprochen. Mir war von Anfang an klar, dass ich keine klassische Hochsteckfrisur wollte, sondern etwas, das zum Kleid und zu den Bergen passt, etwas, worin ich mich wohlfühle. Da wir uns für eine Berghochzeit entschlossen hatten, war es für mich wichtig, dass das Styling zu mir, dem Kleid und der Location passen würde. Schliesslich habe ich ja auch das Kleid passend zur Location aus- gesucht. Natürlich habe ich mich zuvor im Internet inspirieren lassen. Während meiner Suche im Netz kristallisierten sich für mich lange, romantisch ver- spielte Haare und Blumen als Look heraus. Und am Probetermin habe ich dann Martin einfach machen lassen. Er legte los, arbeitete mein Blumendiadem ein und alles passte für mich. Ich habe ihm voll vertraut. Am Hochzeitstag war ich dann entspannt, da ich…

 

Name und Alter der Braut: Isabella, 37 Jahre Name und Alter des Bräutigams: Fabian, 33 Jahre Hochzeitsdatum: 5. September 2020

Fotograf: Marko Wächter 

Hochzeitsplaner: Isabella und Fabian 

Brautkleid: Colet

Diadem: Adare Diadema

Anzug: Wilvorst

Trauringe: Meister Trauringe

Floristik: Flurettas in Flims

Torte: Cresta Bäckerei, Flims

Trauredner: Martin Herzberg

Sängerin: Tiziana Gulino

Ort der Trauung und Apéro: Berghaus Alp Nagens, Laax

Catering: Restaurant Stalla Alp Nagens, Laax

Ort der Feier und Essen: Tegia Larnags, Laax Motto der Hochzeit: Chic und einfallsreich Anzahl Gäste: 50

 


Lesen Sie den ganzen Artikel und erfahren Sie mehr in der aktuellen Print-Ausgabe