Pronovias

Blumenschmuck für alle

Meisterfloristin Evelyn Krebs von Stil und Stiele liebt Blumen über alles und trägt sie, so oft sie kann. Mit ihren Fresh-Flower- Tattoos erobert sie nun die Hochzeitswelt.

 

Wer trägt Fresh-Flower-Tattoos?

Sie passen zur mutigen Braut, zu den Brautjungfern und der Brautmutter sowie zu allen Gästen. Da fast alle Blumen geeignet sind, kann man diese Art von Blumenschmuck bestens an jedes Outfit oder Farbkonzept anpassen. Ich habe schon die ersten Fresh-Flower-Tattoos für ein Gay Couple gefertigt, und es war begeistert. Für die Blumenkinder empfehle ich aber das klassische Haarkränzchen.

 

Wie sind Sie auf diese blumige Idee gekommen?

Als Trauzeugin meiner besten Freundin wollte ich die Hände frei haben – ein Strauss kam für mich deshalb nicht infrage. Da Blumenarmbänder oft verrutschen, suchte ich nach neuen Möglichkeiten für mich – und voilà, war die Idee geboren.

 

Wie lange halten Flower-Tattoos?

Einen ganzen Tag! Wer will, kann das Tattoo zwischendurch mit etwas Wasser benetzen – das ist aber nicht nötig. Nach dem Fest kann man es trocknen lassen. Pressen ist auch eine Option.

 

stilundstiele.ch