top of page

Beste Begleiter: Must-haves für Ihren Hochzeitstag

Damit am Hochzeitstag alles sitzt und das Brautpaar um die Wette strahlen kann, gibt es einige kleine Helferchen, die das Styling perfekt machen.


Marc Riedo, Geschäftsführer des traditionsreichen Conceptstores AERNI «Haar Kleid Bar Spa» in Bern kennt das A und O beim Styling für den Hochzeitstag. An diesem bedeutenden Tag soll sich das Brautpaar verwöhnen lassen und sich strahlend schön präsentieren. Für Sie empfiehlt er seine drei Must-haves für den perfekten Look an Ihrem grossen Tag:

La Capsule Hydratante

Die konzentrierte Power dieses Zell-aktiven Hydro-Lipo-Gels sorgt für sichtbar glatte und jugendliche Haut. Eine sen­sationelle Sofortwirkung ist garantiert. Ideal als Unterlage fürs Make-up zu verwenden. Natürlich auch für den Bräutigam geeignet.

Glossing Spray

Egal, ob kurz oder lang: erst Glanz macht die Frisur perfekt. Die Haare wirken ­gesund und gepflegt, die Farbnuancen kommen schön zur Geltung. Manche ­haben das Glück, dass ihre Haare von Natur aus brillieren. Wer diesen Effekt noch verstärken will oder eher zu einer stumpfen Haarstruktur neigt, kann ­spielend einfach nachhelfen: Der extra feine Mikrosprühnebel des Glossing Sprays überhaucht die Haaroberfläche mit einem ultraleichten spiegelnden Film.


Homme Matt Grip Paste

Natürliche Lässigkeit aus der Dose! Die cremige Paste verleiht Ihrem Look eine unangestrengte, flexible Undone-Textur mit natürlichem Volumen und Griffigkeit.


aernibern.ch



Zur Person


Als Spross einer Coiffeur-Unternehmer­familie absolviert er auf eigenen Wunsch – frei von jeglichem Druck seiner Eltern – 1986 die Ausbildung bei Aerni, einem der renommiertesten Salons der Stadt Bern. Mit nur 18 Jahren schliesst er, als bester seines ­Jahrgangs, die Ausbildung ab. Daraufhin ­folgen Berufsjahre im In- und Ausland als Coiffeur. Dazwischen bildet sich der Trendsetter immer wieder in London und Paris weiter, bis er schliesslich mit 26 Jahren die höhere Fachprüfung bestreitet. 1991 steigt er ins elterliche Unternehmen ein. Heute leitet Marc Riedo drei Unternehmen, darunter Aerni Bern, verteilt auf acht Standorte, mit über 80 Mitarbeitenden in Fribourg, Bern und Interlaken. Marc Riedo ist verheiratet und Vater zweier erwachsener Söhne.