Blumige Wolken

Auf Wolke sieben schweben nicht nur Verliebte, aktuell erheben sich auch Blumen in die Lüfte. Flower-Clouds sind ein wunderschöner Blickfang und geben jedem Raum einen ganz besonderen Touch.

Die Blumendekoration spielt bei jeder Hochzeits­feier eine wichtige Rolle. Mit Flower-Clouds wird die Hochzeitsdekoration noch blumiger, denn nicht nur auf, sondern auch über dem Tisch werden Blumen zum Highlight. Je nach Art der Blüten, Blätter und Gräser, die eingebunden werden, verleihen die ­Blumenwolken der Location einen frischen, romantischen, edlen oder gar märchenhaften Charakter. Die kunstvollen Installationen können mit frischen oder mit getrockneten Gräsern und Pflanzen ge­staltet werden. Blumengestecke mit Trockenblumen haben den Vorteil, dass diese Installationen länger haltbar sind und nach der Feier zu Hause als Dekoration und Erinnerung noch längere Zeit hängen können. Zudem besteht bei Schnittblumen immer die Schwierigkeit der Wasserversorgung.

Möchtest du weiterlesen?

Abonniere www.swiss-wedding.ch, um diesen Beitrag weiterlesen zu können.

Jetzt abonnieren
0 Kommentare

Ähnliche Beiträge

Alle ansehen