Brautmode:Fliessend flatternde Brautkleidträume
Für die Braut im Sommer dürfen es vorzugsweise luftig-leichte Stoffe sein, in die sie sich hüllt. Verspielte Details, raffinierte Spitze und Beinausschnitte sind nur einige der Highlights diesen Sommer.


Die Sommertrends der Brautkleider könnten dieses Jahr gegensätzlicher kaum sein. Der Vorteil dabei ist natürlich, dass die Kollektionen für jede Braut etwas Passendes bereithalten. Märchenhafte Silhouetten und figurbetonte Schnitte schmeicheln der Braut. Sie wird in den Mittelpunkt gestellt, ohne dass der Look zu kitschig wirkt. Verführerisch tiefe Rückenausschnitte, feminine Details und Beinausschnitte erwecken jedes Kleid zum Leben und erobern zusammen mit wallenden Röcken alle Herzen.
Weite Schnitte umspielen den Körper und schenken Bewegungsfreiheit, die man sich für eine ausgelassene Feier wünscht. So kann nach Herzenslust getanzt und die langen Sommernächte voll ausgekostet werden. Mit modernen Akzenten wird jedes Kleid zum Blickfang. Lange Ärmel verleihen einen taffen Look, während Spaghettiträger wunderbar verspielt wirken und die Schultern subtil betonen. Auch Off-Shoulder-Kleider stellen die Schulterpartie in den Mittelpunkt und geben dem Look einen Hauch Sexyness. Wer noch ein bisschen mehr wagen möchte, setzt auf die trendigen V-Ausschnitte – sei es im Dekolleté oder auch im Rücken. Manche Designer setzen den Ausschnitt auch in die Seitenpartie und bewirken damit eine besonders spannende Optik.

