top of page

Brautmode: Traum aus Tüll

Es ist der Traum von vielen Mädchen, für einen Tag Prinzessin zu sein: mit langem Spitzenschleier, einer Kutsche mit weissen Pferden und allem, was dazugehört. Im Mittelpunkt steht dabei das glamouröse Kleid mit ausladender Silhouette.


Für erwachsene Frauen, die diesen Traum immer noch hegen, garantieren diese Kleider pure Romantik und den grossen Auftritt. Der Zeitpunkt könnte nicht besser sein, denn den Traumprinzen hat man ja schon gefunden … So manche Braut, die eigentlich ein schlichtes Kleid suchte, war plötzlich überrascht, welche Emotionen so ein Traum aus Tüll und Spitze auslösen kann. Die meisten Röcke bestehen aus Tüll, aber auch Organza oder Satin eignen sich gut für den grossen Auftritt als Prinzessin. Die Form dieser Klassiker bleibt zwar grundsätzlich gleich, ­jedoch passen sich Details, Farben und Materialien jedes Jahr an den modischen Zeitgeist an.


Etoile, The Queen, Wettingen 

Möchtest du weiterlesen?

www.swiss-wedding.ch abonnieren, um diesen Beitrag weiterlesen zu können.

Jetzt abonnieren
0 Kommentare

Ähnliche Beiträge

Alle ansehen