top of page

BRIDESMAIDS

Trends, Tipps und ein Krönchen für die Frauenfreundschaften



Frauenfreundschaften bestehen oft seit der ­Kindheit, und für die Hochzeit gibt es wohl nichts Schöneres, als die besten Freundinnen mit in die Planung einzubeziehen. Das Krönchen setzt man der Freundin dann auf, wenn sie die Trauzeugin und/oder Bridesmaid sein darf. Das Organisieren und Pläne schmieden mit ihr ist eine wunderschöne Freundinnenzeit!


Die Vorbereitungszeit der Hochzeit ist insbesondere schön, wenn die Braut liebevolle und ideenreiche Unterstützung von ihren Freundinnen erhält. Die verschiedenen Schritte bilden eine aufregende und spannende Zeit, wobei die Anprobe des Brautkleides und der Kleider der Bridesmaids zu den Höhepunkten zählen. Es ist klar, dass die Braut an ihrem grossen Tag die Schönste sein soll, aber die Bridesmaids unterstreichen mit ihren schönen Kleidern auch die Braut als Hauptperson!

Möchtest du weiterlesen?

www.swiss-wedding.ch abonnieren, um diesen Beitrag weiterlesen zu können.

Jetzt abonnieren
0 Kommentare

Ähnliche Beiträge

Alle ansehen