top of page

Florale ­Symbiose aus ­Natürlichkeit und Luxus

Tabea Maria-Lisa ist Floral-Designerin, die bei ihrer Arbeit der Kreativität freien Lauf lässt und besonderen Wert auf Details legt. Mit ihren floralen Kreationen erzählt sie Liebesgeschichten.



Wer Wert auf Ästhetik legt, der weiss, dass Floristik und Dekoration an einer Hochzeit nicht nur «nice to have» sind, sondern darüber hinaus das Brautpaar und die Location(s) ins richtige Licht rücken, sie zum Strahlen bringen und so zu einer festlichen ­Atmosphäre beitragen. Das weiss auch Tabea Maria-Lisa, denn ihre Arbeiten zeichnen sich durch Leidenschaft, Präzision und Innovation aus. Mit ­einem hohen Anspruch an Ästhetik und einem kri­tischen Blick kreiert sie stimmige und individuelle Floristik- und Dekorationskonzepte.


Durch ihre Erfahrungen, die sie in renommierten Unternehmen in den Bereichen Floristik und Eventmanagement in London sammeln konnte, hat Tabea Maria-Lisa ihren Horizont in ganz verschiedenen Kreativbereichen erweitert, und ihr floraler Stil ­wurde nachhaltig geprägt. Sie orientiert sich immer international an Trends, Mode und Architektur. ­Dabei geniesst Tabea Maria-Lisa die Möglichkeit, für jedes Brautpaar ein individuelles Styling und Design zu konzipieren: «Ich mag die Herausfor­derung, eine Symbiose zwischen Natürlichkeit und Luxus zu schaffen.» Mit ihrem Team zaubert sie schweizweit – bei grösseren Aufträgen auch über die Grenzen hinaus – einzigartige florale Dekorationen.





Bei einem persönlichen Gespräch entwickelt Tabea Maria-Lisa gemeinsam mit dem Brautpaar das ­Floristik- und Dekorationskonzept der Hochzeit. Danach kann sich das Paar getrost zurücklehnen, denn das Team von TML kümmert sich um die ­Koordination der einzelnen DienstleisterInnen und ist auch am grossen Tag vor Ort – selbstverständ­lich läuft das alles hinter den Kulissen ab. Für Tabea Maria-Lisa ist es das grösste Geschenk, wenn Brautpaare ihr das Vertrauen schenken: «Die Hochzeiten, bei denen ich das Design und das Styling mache, sind alles Happenings, die ich kaum erwarten kann und die ich und mein Team mit viel Engagement, Freude und Leidenschaft ausführen.»

tabeamarialisa.ch

0 Kommentare

Ähnliche Beiträge

Alle ansehen