top of page

Lässige Alternative: Ein- und Zwei­teiler für die Braut

Jumpsuits, Zweiteiler und Hochzeitsanzüge sind für alle Bräute von Interesse, bei denen Individualität und Coolness auch am Hochzeitstag grossgeschrieben werden sollen.


Zweiteiler

Ein weisser Zweiteiler wirkt frisch, modern und elegant zugleich. Die gezeigten Modelle kommen auf den ersten Blick simpel und schlicht daher, aber mit kleinen Highlights oder modernen Schnitten setzen sie die Braut perfekt in den Mittelpunkt. Die lässigen Bridal-Sets und Jumpsuits müssen aber nicht nur schlicht sein: Mit Glitzer, Applikationen und speziellen Stoffen gibt es vielfältiges Potenzial für echte Hingucker-Teile. Wenn es für die grosse Feier dann doch lieber ein Kleid sein soll, kann der Brautanzug auch als eine Alternative für das Standesamt dienen.

A Bela Noiva, Ursi’s Brautmode, Matzingen 

Möchtest du weiterlesen?

www.swiss-wedding.ch abonnieren, um diesen Beitrag weiterlesen zu können.

Jetzt abonnieren
0 Kommentare

Ähnliche Beiträge

Alle ansehen