top of page

Romantik pur im Flitterwochenparadies

Ein sanftes Meeresrauschen im Hintergrund, Kerzenschein und ein schmackhaftes Gourmet-Menü – romantischer könnte die Abendstimmung nicht sein! Thailand zaubert Frischvermählten lauter solche Knistermomente herbei.

Die Traumdestination mit seinen weissen Sandstränden und dem azurblauen Meer ist wie gemacht, um Frisch­verheiratete zu verzaubern.

Das Land des Lächelns gilt als eines der Sehnsuchtsziele für Honeymooner schlechthin. Dies kommt nicht von un­gefähr, schliesslich bietet Thailand alles, was die Herzen eines frisch verheirateten Paars höherschlagen lässt. Nirgendwo sonst können Paare so abschalten und ge­­niessen wie in den erstklassi­gen Romantik-Resorts von Thailand. Die Traum­destination hat ein Fingerspitzengefühl für Romantik und ist bekannt für aus­gezeichneten Service und herzliche Gastfreundschaft. Flittern in Thailand bedeutet Abwechslung, Erholung und ein unvergleichliches Sommerfeeling, auch in den europäischen Wintermonaten. Egal zu welcher Jahreszeit man nach Thailand reist, man verbringt garantiert unvergessliche Ferien!

Thailand ist bekannt für seine professionellen Wellnessoasen, besonderen Massagepraktiken und buddhistischen Me­ditationen – ideal für alle, die in den Flitterwochen auch noch Körper und Geist in Einklang bringen wollen. Die stilvollen Hotels bestechen derweil mit luxuriösen Villen und Designs, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten. Von hip und urban über luxuriös und prunkvoll bis elegant im Thai-Stil – für jeden Geschmack ist etwas dabei. Die riesige Auswahl an spektakulären Hotels in Thailand ermöglicht es jedem, sein ganz besonderes Romantik-Hideaway zu finden und sich vom «Land des Lächelns» verzaubern zu lassen.


Für mehr Informationen:

Thailändisches Fremdenverkehrsamt

Zähringerstrasse 16

3012 Bern

Telefon 031 300 30 88

info@tourismthailand.ch

tourismthailand.ch

0 Kommentare

Ähnliche Beiträge

Alle ansehen