top of page

Stylisch durch den Sommer

Die Tage sind lang und die Temperaturen hoch. Das bedeutet, der Sommer ist da. Und mit sich bringt die heisse Jahreszeit aufregende Modetrends, die in Modegeschäften bereits Einzug gehalten haben. Die Kleidung ist 2022 weniger wichtig als die Art und Weise, wie man sie erlebt – ob in der Stadt, am Meer, in der Sonne und so weiter. Tank-Tops, Shorts und American Sportswear dürfen dieses Jahr in ­keinem Kleiderschrank fehlen. Damit man auch die langen Sommernächte geniessen kann, hält ein Trenchcoat oder ein stylischer Blouson angenehm warm. Summer-Suits aus Baumwolle oder ­Leinen sind nach zwei Jahren Homeoffice zurück im Geschäft. Modemutige wählen das It-Piece in Pastell­rosa und decken damit gleich noch einen weiteren Trend ab. Vorbei sind die Zeiten, als ein Mann in der femininen Farbe belächelt wurde. Aber auch minimalistische Looks sind maximal angesagt. Die Reduktion auf das Wesentliche findet sich in Farben, Silhouetten und Schnitten wieder. Eines ist jetzt schon sicher: Der Sommer wird heiss und maskulin.


Sporty Chic



SUPER TONIC

Der spritzige Duft von blauem Eukalyptus und würziger Zypresse kombiniert mit ätherischem Minzöl sorgt für ein belebendes Duscherlebnis. Garantiert die coolste Art zu duschen.

Fr. 5.50

shop.kneipp.com












FITTE UHR

Die fortschrittliche Health-Smartwatch sieht nicht nur gut aus, sondern kann neben den gewohnten Funktionen auch die Herzgesundheit überwachen, die Hauttemperatur messen oder gar bei der Stress bewältigung helfen.

Fr. 349.90






DURSTLÖSCHER

In edel mattiertem Schwarz fasst die Flasche MISMATCH ASH 750 ml Wasser oder sonstige Durstlöscher. Der perfekte Partner für jedes Training.

Fr. 29.90

myequa.ch












WELCOME TO THE CLUB