Verführerische Stäbe

Sie stützen, formen und kaschieren, die schmalen Helferchen sind seit eh und je unverzichtbar in der Brautmodeherstellung. Nun haben die formgebenden Korsagestäbchen auch eine Stilfunktion.

SELESTIA Paris | Bridal Gowns, @selestia_paris

«Wieso verstecken, wenn die Korsagenstäbchen kein Geheimnis mehr sind?», das müssen sich die Brautmodehersteller bei diesem Trend wohl gedacht haben. Das Brautmode sich an Korsetts und Korsagen bedient, um die Kleider und Körper der Trägerinnen zu formen, ist zwar kein Geheimnis, zuletzt aber ein offeneres denn je. Die Designer bringen mit den sichtbaren Korsagestäbchen im wahrsten Sinne des Wortes das Geheimnis der femininen Körpermodellierung ans Licht und landen damit gleich noch einen Fashion-Hit.

Die sichtbaren Stäbchen der Korsagen waren nicht nur letztes Jahr einer der Haupttrends, sondern geben auch dieses Jahr den Brautkleidern verschiedenster Designer ein verführerisches Flair. Sie sehen nicht nur bezaubernd aus, sondern erlauben es Bräuten auch, ihren Körper zu akzentuieren und damit eine traumhafte Silhouette zu zaubern. Eingearbeitet in die unschuldig weisse Robe verleihen sie semitransparenten Korsagen einen verführerischen Touch.



DUFTE STÄBCHEN

Mit diesem Diffusor holt man sich ein fantastisches Zitruserlebnis mit spritziger Yuzu nach Hause. Der Twist: Ein Hauch Zedernholz sorgt neben der puren Frische auch für einen überraschenden, edlen Charakter.

Fr. 69.90

globus.ch











IMMER OPTIMISTISCH

Mit seiner ultrafeinen und seidigen Textur bietet dieser luftig-leichte Mineralpuder ein zartes Finish. Die mattierende Wirkung sorgt für ein angenehmes Hautgefühl den ganzen Tag lang und lässt einen zur ewigen Optimistin werden.

Fr. 31.90

manor.ch








DUFT FÜR DIE GÖTTINNEN

Als Inbegriff von moderner Weiblichkeit, verwoben mit sportlichen Mythen, verzaubert der kraftvolle und fesselnde Duft mit sonnig-floralen Noten. Mit Akzenten von -Orangenblüten, Sonnenmoos und Ylang-Ylang erinnert Olympéa Solar an das Gefühl, von warmem Sonnenlicht umgeben zu sein.

ab Fr. 86.–

pacorabanne.com







SHINE BRIDE

Beim Ringtausch richten sich alle Blicke auf die Hände, da kommen diese veganen Nagelfolien genau richtig. Ob Romantik oder cleaner Chic, die zarten Designs in Rosé- und Nude-Nuancen zaubern Schmetterlinge im Bauch, runden jeden Look optimal ab und unterstreichen die individuelle Schönheit der Braut.

Fr. 17.–

miss-sophie.com







FÜR FASHIONISTAS MIT DURCHBLICK

Wenn es mal ein bisschen mehr als einfach nur klassisch sein darf, ist diese Sonnenbrille die richtige Wahl. Mit einem solchen It-Piece auf der Nase geniessen Individualistinnen die Sonnenstrahlen gleich doppelt.

Fr. 385.–

fielmann.ch



ZÄHMENDE ZÄHNE

Der handgefertigte Kamm mit breiten Zähnen ist so funktional und stilvoll, dass man ihn nie wieder weglegen möchte. Alle Haartypen, einschliesslich lockiges und welliges Haar, lassen sich hiermit wunderbar bändigen.

Fr. 44.90

globus.ch






0 Kommentare

Ähnliche Beiträge

Alle ansehen