Beauty

Charmantes ­Pop-up  im Treibhaus
Flexibel, innovativ und kreativ sollte man sein, damit neue, spannende Angebote entstehen. Dies ist haar-werk.ch in Zusammenarbeit mit FREDS Garten eindrücklich gelungen. In Form eines Pop-ups können Gäste das neuartige Angebot in der Schadaugärtnerei mit Dienstleistungen von haar-werk.ch kombinieren.Wir zeigen Ihnen ­grandiose Optionen.

Zarte Looks  für einen starken Ausdruck
Für ein Fest, eine Gala oder eben eine Hochzeit putzt man sich gerne heraus. Jedoch überzeugen auch schlichte, sinnliche und zarte Looks – denn so kommt die natürliche Schönheit noch mehr zum Vorschein.

Perlen  feiern ihr Comeback
Nicht selten wird Perlenschmuck als nicht zeitgemäss abgestempelt. Dabei ist das schöne Objekt der Meere wieder ­total im Trend. Ob dezente Ohrringe oder eine pompöse Kette, Perlen-Accessoires sind festlich und haben etwas ganz besonderes. Wir ­präsentieren die bezaubernden Perlen-Elemente für Ihr Hochzeitskleid.

Charmantes ­Pop-up  im Treibhaus
Flexibel, innovativ und kreativ sollte man sein, damit neue, ­spannende Angebote entstehen. Dies ist haar-werk.ch in Zusammenarbeit mit FREDS Garten eindrücklich gelungen. In Form eines Pop-ups können Gäste das neuartige Angebot in der Schadaugärtnerei mit Dienstleistungen von ­haar-werk.ch kombinieren.

AUS WILDWUCHS WIRD WUNDERWERK
Spätestens bis zum «schönsten Tag» sollten sie vorbei sein – die Zeiten von herausgewachsenen Strähnchen und wilden Mähnen. Was in den letzten Monaten wucherte, verwandeln die Haarstylisten von «Haar-Werk» in eine Haarpracht, mit der man nicht nur reif ist für den Frühling, sondern auch für das Fest.