Inspiration

Noch einmal Ja sagen
Die Erneuerung des Eheversprechens ist etwas äusserst Romantisches, wofür es keinen besonderen Grund oder Anlass geben muss. Paare setzen hiermit ein Zeichen, dass man viele Ehejahre glücklich miteinander verbracht hat und die Entscheidung für den Partner und die Ehe genau so wiedertreffen würde. So ging es auch Marco, dessen grösster Wunsch es war, seiner Margrit noch einmal das Jawort geben zu können.

Wenn zwei sich perfekt ergänzen
Schon als kleine Mädchen hatten die beiden Schwestern Karin Mani und Isabelle Zimmermann ihre Leidenschaft für Blumen und Frisuren entdeckt. Heute hat jede ihr eigenes Geschäft, doch arbeiten sie besonders für Hochzeiten, aber auch Styled Shoots am liebsten Hand in Hand.

Die  geballte «Puder-­Power» für  den Sommer
Pudrige Farben sind aus der Modewelt längst nicht mehr ­wegzudenken – und auch für die Dekoration von Hochzeiten eignen sich Pastellfarben besonders gut. Kein anderes Farbduo ist so frisch, verspielt und romantisch wie Pastellgrün und -rosa.

Die Hochzeits­spezialisten kehren ­zurück
Die Corona-Zeit hat viele Dienstleister in der Hochzeitsbranche arg ausgebremst. Doch wer in diesem Biotop schwimmt, ist grundsätzlich mit einem positiven Wesen ausgerüstet und lässt sich auch durch einen tückischen Virus nicht entmutigen.

True Society Zug
Persönlich haben wir Zug als Zuhause gewählt, weil wir mit unserer Familie vor einigen Jahren in die Schweiz gezogen sind, um unser Geschäft bestmöglich auszubauen und gleichzeitig die Bedürfnisse unserer jungen Familie zu berücksichtigen. True Society Zug ermöglicht es mir, mich bezüglich europäischer Brautmode auf dem Laufenden zu halten und gleichzeitig die beste Mutter für meine Jungs zu sein.

Selina & David
Nach intensiver Planung war es endlich so weit: Selina und David zelebrierten ihre Liebe während zwei Tagen im Zürcher Oberland und am Vierwaldstättersee. Emotionale Reden, feines Essen und feiern bis in die Morgenstunden – genau so hatten sie es sich gewünscht.

Die ­un­vergessliche ­Magie des ­Bürgenbergs
Das Bürgenstock Resort fügt sich in eines der schönsten See- und Gebirgspanoramen Europas. Berühmte Gäste und Hollywood-Legenden liessen das Resort in der Nähe von Luzern zur Legende werden – hier fand das Covershooting im Stil von Audrey Hepburn statt.